Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Berendsohn AG einen Partner gefunden haben, der sich über die nächsten drei Jahre mit einem Beitrag von mindestens 25.000,- € pro Jahr für unsere Jugendlichen stark macht.
Im Gespräch zwischen Berendsohns Vorstandsvorsitzender Astrid Schulte und unserem Vorstandsvorsitzenden Reinhold Beckmann wird klar, warum diese Partnerschaft so gut ist:
Die Allstars haben momentan den Aufstieg fest angepeilt und geben alles dafür, dass dieses Ziel umgesetzt wird. Gleichzeitig wird weiter kräftig an den Karrieren abseits des Platzes gefeilt.
Eine willkommene Abwechslung war der Workshop mit der Kunstpädagogin Lena Hällmayer, bei dem die jungen Männer ihr künstlerisches Talent offenbarten.
Ziel des Workshops: Wünsche und Hoffnungen in Zeichnungen und Skizzen darzustellen. Diese werden im Laufe des Jahres auf Produkte der Berendsohn AG appliziert. Die Spieler gaben Einblicke in ihr
Lebensgefühl und verleihen den ausgewählten Produkten damit eine persönliche Handschrift, deren Erlös zum Teil wieder an das Projekt zurückfließt.
Der Workshop hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und gezeigt: Jeder Mensch kann zeichnen und Zeichnen ist Kommunikation.
Hier ein paar Eindrücke:
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement bedanken und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre mit der Berendsohn AG an unserer Seite!